zurück zur Übersicht

Garagenbrand in Opladen mit einem Brandtoten

08.11.2022, 07:35 - 11:00 Uhr

Ort Opladen
Kräfte

Einsatzbericht

Am Dienstag, den 08.11.2022 gegen 07:35 Uhr, erreichten die Leitstelle der Feuerwehr Leverkusen mehrere Notrufe über ein Brandereignis in einer Garage im Stadtteil Opladen.


Aufgrund des Meldebildes wurden die Löschzuge der Berufsfeuerwehr, sowie die Einheit Bergisch Neukirchen der Freiwilligen Feuerwehr zur Einsatzstelle entsandt. Ebenfalls wurde der Rettungsdienst alarmiert. Vor Ort stellte die Feuerwehr ein Brandereignis in einer Garage fest.


Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Während der Löscharbeiten wurde eine leblose Person im Brandobjekt von den Einsatzkräften vorgefunden. 

Insgesamt war die Feuerwehr Leverkusen mit 41 Einsatzkräften und 9 Fahrzeugen vor Ort.

gezeichnet BAR Schüritz, BA Pütz

Bildergalerie

Einsatz: Garagenbrand in Opladen mit einem Brandtoten (08.11.2022)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›