zurück zur Übersicht

Zimmerbrand

25.02.2015, 23:15 - 00:20 Uhr

Ort Leverkusen - Lützenkirchen
Kräfte

Einsatzbericht

Am 25.02.2015 wurde um 23:15 Uhr ein Zimmerbrand in Lützenkirchen „Auf dem Herberg“ gemeldet. Beide Feuerwachen der Berufsfeuerwehr und der Ortslöschzug Lützenkirchen der Freiwilligen Feuerwehr wurden sofort alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte es in einem Zimmer eines Einfamilienhauses. Das Feuer wurde durch einen Trupp unter Pressluftatmer mit einem Hohlstrahlrohr schnell gelöscht. Anschließend wurde das Gebäude belüftet. Personen wurden bei diesem Einsatz nicht verletzt.

Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.

Die Feuerwehr Leverkusen war insgesamt mit 28 Einsatzkräften und 6 Fahrzeugen vor Ort.

gezeichnet BA Müller / BOI Oberliessen

Bildergalerie

Foto: Uwe Miserius - Einsatz: Zimmerbrand (25.02.2015)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›