Verkehrsunfälle in Schlebusch

17.12.2014, 18:15 - 20:30 Uhr

Ort Leverkusen - Schlebusch

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren an der Ecke Berliner-/ Kandinskystraße mit den Fahrzeugen ELW, HLF20, RW, NEF und 3x RTW und 18 Kräften im Einsatz, und an der Straßburger Straße mit KdoW A-Dienst, HLF, RW, NEF und RWT und 13 Einsatzkräften vor Ort.

In den Abendstunden des 17.12.14 ist die Feuerwehr Leverkusen zu zwei schweren Verkehrsunfällen nach Schlebusch ausgerückt.

Im Kreuzungsbereich Berliner Straße / Kandinskystraße waren gegen 18 Uhr drei PKW zusammengestoßen. Dabei wurden eine Person schwer und zwei Personen leicht verletzt. Eine Person musste mit hydraulischen Rettungsgerät aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Die Feuerwehr war mit 8 Fahrzeugen und 18 Kräften im Einsatz.

Noch während der Einsatzmaßnahmen überschlug sich auf der Straßburger Straße ein Taxi. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Ein Fahrgast war nicht an Bord des Fahrzeuges.

Der Einsatz konnte gegen 20:30 Uhr beendet werden.

gezeichnet Ltd. BD Greven

Foto: Feuerwehr - Einsatz: Verkehrsunfälle in Schlebusch (17.12.2014)