zurück zur Übersicht

Brand im Dachbereich

25.07.2013, 11:30 - 12:37 Uhr

Ort Leverkusen - Küppersteg, Adolf-Kaschny-Straße
Kräfte

Berufsfeuerwehr:  ELW, HLF 20/16, 2x DLK 23/12

Freiwillige Feuerwehr, LZ Bürrig:  LF 16/12

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Leverkusen wurde am Donnerstag den 25.07.13 gegen 11:30 Uhr zu einem Brand im Dachbereich in der Adolf-Kaschny-Straße 19 alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte es hinter der Fassade eines Dachaufsatzes. Eine Drehleiter wurde vorsorglich in Stellung gebracht. Die Verkleidung des Dachaufsatzes wurde durch die Feuerwehr entfernt und der Bereich mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Die Feuerwehr Leverkusen war mit fünf Fahrzeugen und insgesamt 16 Einsatzkräften von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr im Einsatz.

gezeichnet BOI Schmidt, BA Montag


‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›