zurück zur Übersicht

Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall

10.07.2013, 00:13 - 01:05 Uhr

Ort Leverkusen - Manfort, Kalkstraße
Kräfte

Berufsfeuerwehr:  ELW, HLF 20/16, 2x NEF, 3x RTW

Einsatzbericht

Am 10.07.2013 um 00:13 Uhr wurde die Feuerwehr Leverkusen zu einem Verkehrsunfall eines Pkw`s an der Kalkstrasse Ecke Sauerbruchstrasse gerufen. Ein PKW war im Bereich der Kreuzung in eine Hauswand gefahren und kam dort zum Stillstand. An dem Haus entstand nur leichter Sachschaden.

Es wurden fünf leichtverletzte Personen rettungsdienstlich versorgt; davon wurden drei Personen in das Klinikum Leverkusen und zwei Personen in das Remigius Krankenhaus verbracht.
Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen und das Fahrzeug gesichert.

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst Leverkusen waren mit insgesamt 18 Einsatzkräften und sieben Fahrzeugen im Einsatz. Der Einsatz war gegen 01:05 Uhr beendet.

Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

gezeichnet BA Kemper, BA Montag


‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›