zurück zur Übersicht

PKW von steigender Wupper überrascht

20.06.2013, 19:27 - 20:46 Uhr

Ort Leverkusen - Bürrig
Kräfte

Berufsfeuerwehr: KDOW-A, ELW, HLF 20/16, GW-Wasser, RW2, RTW

Einsatzbericht

Am 20.06.2013 um 19:27 Uhr wurde die Feuerwehr Leverkusen zu einem in der Wupper bei Bürrig liegenden PKW gerufen.

Das Fahrzeug war unter einer Eisenbahnbrücke nahe der Wupper geparkt. Der schnell steigende Fluss umschloss den PKW, was von Passanten bemerkt und gemeldet wurde.
Noch während der Bergungsvorbereitung durch die Feuerwehr traf der Besitzer des Fahrzeugs ein und fuhr davon.

Die Feuerwehr rückte unverrichteter Dinge wieder ein. Feuerwehr und Rettungsdienst Leverkusen waren mit insgesamt 13 Einsatzkräften und 6 Fahrzeugen im Einsatz. Der Einsatz war gegen 20:46 Uhr beendet.

gezeichnet BOI Düperthal, BA Montag


‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›