zurück zur Übersicht

Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

20.06.2013, 18:47 - 19:49 Uhr

Ort Leverkusen - Küppersteg, Robert-Blum-Straße
Kräfte

Berufsfeuerwehr: ELW, LF 20/16, RW 2, NEF, 3x RTW

Einsatzbericht

Am 20.06.2013 um 18:47 Uhr wurde die Feuerwehr Leverkusen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw in die Robert-Blum-Straße in Leverkusen - Küppersteg gerufen.

Nach einem Auffahrunfall wurden 2 leicht- und eine schwerverletzte Personen rettungsdienstlich versorgt und ins Klinikum Leverkusen verbracht.  Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Fahrzeuge gesichert.

Feuerwehr und Rettungsdienst Leverkusen waren mit insgesamt 18 Einsatzkräften und sieben Fahrzeugen im Einsatz. Der Einsatz war gegen 19:49 Uhr beendet.
Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

gezeichnet BOI Düperthal, BA Montag


‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›