Verkehrsunfall mit eingklemmter Person

10.02.2013, 02:01 - 02:47 Uhr

Ort Leverkusen - Manfort, Gustav-Heinemann-Straße

Berufsfeuerwehr: HLF 20/16, RW 2, NEF, RTW

Am Sonntagmorgen (10.02.13) wurde die Feuerwehr Leverkusen gegen 02:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Gustav-Heinemann-Straße gerufen.

In  Höhe der Alkenrather Straße hatte sich ein PKW überschlagen, in dem sich noch eine eingeklemmte Person befand. Die Person wurde durch die Feuerwehr mittels Spreizer befreit, dem Rettungsdienst übergeben und ins Klinikum Leverkusen transportiert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsmittel abgestreut.

Berufsfeuerwehr und Rettungsdienst waren mit insgesamt vier Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz der Feuerwehr war um 02:47 Uhr beendet. Unfallursache und Schadenhöhe werden von der Polizei ermittelt.

gezeichnet BOI Düperthal, BA Montag

Bild: Uwe Miserius - Einsatz: Verkehrsunfall mit eingklemmter Person (10.02.2013)Bild: Uwe Miserius - Einsatz: Verkehrsunfall mit eingklemmter Person (10.02.2013)Bild: Uwe Miserius - Einsatz: Verkehrsunfall mit eingklemmter Person (10.02.2013)