zurück zur Übersicht

Geruchsbelästigung in Rheindorf und Hitdorf

20.08.2012, 07:15 - 10:00 Uhr

Ort Lev. - Rheindorf/Hitdorf
Kräfte

Berufsfeuerwehr (BF):
KDOW, ELW, 2x HLF 20/16, RTB, GW-Mess, ABC-Erk., GW-Logistik

Einsatzbericht

Am 20.08.2012 kam es um 07:15 Uhr zu einem Einsatz der Feuerwehr Leverkusen auf einem Schiff auf dem Rhein in Höhe der Wuppermündung.
Bei Reinigungsarbeiten kam es zum Austritt von Waschwasser, welches zu einer Geruchsbelästigung im Bereich Leverkusen Rheindorf und Hitdorf führte.
In den betroffenen Stadtteilen wurden Schadstoffmessungen durch die Feuerwehr durchgeführt.
Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung für die Bevölkerung.
Die Feuerwehr Leverkusen war mit 24 Einsatzkräften und 8 Fahrzeugen im Einsatz. Der Einsatz war gegen 09:00 Uhr beendet.

gezeichnet BARin Lattoch, BA Montag

Bildergalerie

Einsatz: Geruchsbelästigung in Rheindorf und Hitdorf (20.08.2012)Einsatz: Geruchsbelästigung in Rheindorf und Hitdorf (20.08.2012)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›