zurück zur Übersicht

Verkehrsunfall A1, eine schwerverletzte Person

05.02.2012, 20:30 - 22:00 Uhr

Ort Autobahn BAB 1 > Richtung Dortmund
Kräfte

ELW1, HLF 20/16, RW 2, LiMa, NEF, RTW

Einsatzbericht

Am 05.02.2012 um 20:26 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Pkw-Unfall auf die BAB 1 in Fahrtrichtung Dortmund gerufen. Bei diesem Unfall waren zwei PKW betroffen.
Eine schwer verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus Köln-Merheim gebracht. Zusammen mit der Polizei wurde die Einsatzstelle komplett gesperrt und der Verkehr ab dem Autobahkreuz Leverkusen über die BAB 3 umgeleitet.
Der Einsatz wurde um 21:57 Uhr beendet.
Die Feuerwehr war mit 5 Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften vor Ort.

gezeichnet BA Montag / BA Kemper

Bildergalerie

Einsatz: Verkehrsunfall A1, eine schwerverletzte Person (05.02.2012)Einsatz: Verkehrsunfall A1, eine schwerverletzte Person (05.02.2012)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›