Notfalltag Mettmann / Leverkusen

Mettmanner_RD_Symposium_2017_Plakat.pdf

Nach nun zwei Jahren Pause geht der VFR Leverkusen e.V. neue Wege, was den Notfalltag betrifft. Wir haben uns zu einer Kooperation mit der Bildungsakademie Mettmann entschlossen. Am 14.04.2018 findet in Mettmann das 1. Mettmanner Rettungsdienst- Symposium statt, bei dem wir unterstützen. Im Jahr 2019 wollen wir den Notfalltag wieder in Leverkusen aufleben lassen und werden dann hierbei von den Kollegen aus Mettmann unterstützt. Das Symposium wird für VFR- Mitglieder kostenfrei angeboten. Unsere Mitglieder werden in Kürze hierzu angeschrieben. Zukünftig haben wir vor, uns jährlich abzuwechseln, was den Standort der Fortbildung betrifft und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Mettmann.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Einladung zahlreich in den sozialen Medien teilen.

Ihr VFR Leverkusen e.V.