zurück zur Übersicht

Brand Overfeldweg

19.08.2021, 06:15 Uhr

Ort Leverkusen - Bürrig, Overfeldweg
Kräfte

Einsatzbericht

Gegen 06:15 Uhr wurde die Feuerwehr Leverkusen zu einem Brand in den Overfeldweg im Ortsteil Bürrig gerufen. Vor Ort wurde brennendes Sperrgut in einer überdachten Remise vorgefunden.
Das Feuer hatte sich bereits in den Dachbereich des angrenzenden Gebäudes ausgebreitet.

Daraufhin wurde die Alarmstufe erhöht und weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr alarmiert.
Auf Grund der Rauchentwicklung wurde vorsorglich die Warnapp NINA ausgelöst.

Das Feuer konnte zügig gelöscht werden. Das angrenzende Gebäude wurde im Dachbereich
beschädigt.

Die Feuerwehr war mit insgesamt 10 Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften vor Ort.

gezeichnet Ltd BD Greven, BA Beßmann, BA Montag

Bildergalerie

Foto: Uwe Miserius - Einsatz: Brand Overfeldweg (19.08.2021)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›