Verkehrsunfall BAB 3, fünf Verletzte

15.02.2020, 08:06 Uhr

Ort Leverkusen - BAB 3

Am Samstagmorgen gegen 08:06 Uhr kam es auf der Autobahn 3 zwischen der Anschlussstelle Opladen und dem Autobahnkreuz Langenfeld zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Personenkraftwagen.
Dabei wurde eine Person schwer und vier Personen leicht verletzt.

Die Verletzten mussten teilweise mit technischem Gerät aus ihren Fahrzeugen befreit werden. Sie wurden durch die Feuerwehr an den Rettungsdienst übergeben. Nach Herstellung der Transportfähigkeit wurden die fünf Personen in Leverkusener Krankenhäuser transportiert.
Ausgelaufene Betriebsmittel aus den Fahrzeugen wurden durch die Feuerwehr abgestreut.

Die Autobahn wurde durch die Polizei für die Zeit des Einsatzes und der Aufräumarbeiten vollgesperrt.

Die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst Leverkusen waren mit elf Fahrzeugen und 24 Einsatzkräften vor Ort.

gezeichnet BOI Schmitz, BAR Müller, BA Montag

Foto: Feuerwehr - Einsatz: Verkehrsunfall BAB 3, fünf Verletzte (15.02.2020)