Verkehrsunfall eine verletzte Person

19.08.2019, 07:53 Uhr

Ort Leverkusen - Wiesdorf

Am Montagmorgen gegen 07:53 Uhr kam es auf der Carl-Leverkus-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW.

Aus bisher ungeklärter Ursache war ein PKW auf einen parkenden PKW aufgefahren, der aufgefahrene PKW kam auf der Seite zum Liegen.

Der Fahrer des PKW war in seinem Fahrzeug eingeschlossen, so dass er mittels hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit werden musste.
Der leicht verletzte Fahrer wurde rettungsdienstlich versorgt und anschließend ins Krankenhaus transportiert.

Es liefen keine Betriebsmittel aus den Fahrzeugen aus.

Die Fahrbahn wurde für die Dauer des Einsatzes durch die Polizei abgesperrt.

Die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst Leverkusen waren mit fünf Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort.

gezeichnet BOI Peters, BA Montag

Foto: Uwe Miserius - Einsatz: Verkehrsunfall eine verletzte Person (19.08.2019)Foto: Uwe Miserius - Einsatz: Verkehrsunfall eine verletzte Person (19.08.2019)