zurück zur Übersicht

Rettungsdiensteinsatz BAB-Baustelle A1

17.06.2019, 14:30 Uhr

Ort Leverkusen - BAB-Baustelle A1
Kräfte

Berufsfeuerwehr: ELW, HLF 20, GW-G

Rettungsdienst: NEF, RTW

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Leverkusen wurde heute gegen 14:30 Uhr zu einem internistischen Notfall auf die BAB-Baustelle A1 gerufen. Da anfänglich der genaue Standort des Patienten nicht klar war, wurde die Feuerwehr neben dem Rettungsdienst alarmiert.

Vor Ort stellte sich dann schnell heraus, dass der Patient sich im allgemeinen Baustellenbereich befand.
Der Patient wurde vor Ort vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert.

Insgesamt war die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst mit fünf Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften im Einsatz.

 

gezeichnet BA Montag


‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›