zurück zur Übersicht

Verkehrsunfall mit vier Verletzten

06.06.2019, 07:49 - 08:50 Uhr

Ort Leverkusen - Bergisch-Neukirchen, Burscheider Straße
Kräfte

Berufgsfeuerwehr: ELW, HLF 20

Rettungsdienst: NEF, 3x RTW

Einsatzbericht

Am 06.06.19 gegen 07:49 Uhr wurde die Feuerwehr Leverkusen von der Polizei über einen Verkehrsunfall auf der Burscheider Straße informiert.
Dort war kurz zuvor aus bisher ungeklärter Ursache ein Pkw auf ein parkendes Auto aufgefahren. In dem Pkw befanden sich eine erwachsene Person mit drei Kindern. Alle vier Insassen des Pkw wurden leicht verletzt.

Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Klinikum transportiert.
Die Kräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle und streuten ausgelaufene Betriebsmittel ab.

Während der Einsatzmaßnahmen wurde die Burscheider Straße - Höhe Hausnummer 229 - zeitweise gesperrt.
Gegen 08:50 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr und den Rettungsdienst beendet.

Im Einsatz befanden sich 16 Einsatzkräfte mit insgesamt sechs Fahrzeugen sowie die Polizei.

 

gezeichnet BA Theobald, BA Montag

Bildergalerie

Foto: Feuerwehr - Einsatz: Verkehrsunfall mit vier Verletzten (06.06.2019)Foto: Feuerwehr - Einsatz: Verkehrsunfall mit vier Verletzten (06.06.2019)Foto: Feuerwehr - Einsatz: Verkehrsunfall mit vier Verletzten (06.06.2019)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›