zurück zur Übersicht

Person im Rhein

30.01.2019, 17:35 - 18:45 Uhr

Ort Leverkusen, Rheinkilometer 705
Kräfte

Einsatzbericht

Am 30.01.2019 gegen 17:35 Uhr wurde die Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst Leverkusen über eine vermisste Person im Rhein durch die Leitstelle der Polizei alarmiert.

Die Einsatzstelle befand sich in Höhe des Rheinkilometers 705 (Hitdorf/Langel).
Nach Rücksprache mit der Berufsfeuerwehr Köln wurde eine Person auf der Rheinseite Köln Langel vermisst.
Die linke Rheinseite wurde daraufhin mit Booten abgesucht.

Die erfolglose Suche wurde durch die Berufsfeuerwehr Köln um 18:45 Uhr abgebrochen.

Die Feuerwehr Leverkusen war mit neun Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort. Unterstützt wurde sie von der Freiwilligen Feuerwehr Hitdorf, sowie von Einsatzkräften der DLRG Leverkusen.

 

gezeichnet Ltd. BD Greven, BA Theobald, BA Montag


‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›