zurück zur Übersicht

Gasgeruch

11.02.2018, 10:50 Uhr

Ort Leverkusen - Lützenkirchen, Auf dem Bruch
Kräfte

Einsatzbericht

Gegen 10:50 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Gasgeruch in die Straße Auf-dem-Bruch nach Lützenkirchen gerufen.

Der Geruch konnte vor Ort durch die Feuerwehr im Bereich eines Vorgartens wahrgenommen werden. Der Straßenbereich wurde durch die Polizei vorsorglich abgesperrt. Die Messgeräte der Feuerwehr ergaben keine besonderen Messwerte. Da der betroffene Bereich im Zugweg des heutigen Karnevalszuges liegt, wurde zur Sicherheit die EVL alarmiert. Auch die hinzugezogene EVL konnte mit ihren speziellen Messgeräten kein Erdgas detektieren.

Polizei und Ordnungsamt sind informiert und während des gesamten Karnevalszuges vor Ort. 

Die Feuerwehr Leverkusen war mit fünf Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort.

 

gezeichnet BAR Fricke, BA Gäde

Bildergalerie

Foto: Uwe Miserius - Einsatz: Gasgeruch (11.02.2018)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›