zurück zur Übersicht

Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

30.11.2015, 18:46 Uhr

Ort Leverkusen - Bürrig, Olof-Palme-Straße
Kräfte

Berufsfeuerwehr: ELW, HLF 20, RW 2

Rettungsdienst: NEF, 4x RTW

Einsatzbericht

Am 30.11.15 um 18:46 Uhr wurde die Feuerwehr Leverkusen zu einem Verkehrsunfall in die Olof-Palme-Straße gerufen.

An der Kreuzung zum Overfeldweg waren kurz zuvor zwei Pkw aus bisher noch ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Dabei wurden insgesamt 5 Personen verletzt. Eine Person war eingeschlossen und musste mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Pkw schonend befreit werden. Nach der Erstversorgung durch Kräfte des Rettungsdienstes sowie des Notarztes wurden die fünf Verletzten in Leverkusener Krankenhäuser transportiert.

Die Berufsfeuerwehr sowie der Rettungsdienst Leverkusen waren mit insgesamt 20 Einsatzkräfte und acht Fahrzeugen im Einsatz.

gezeichnet BA Montag /BA Oberliessen

Bildergalerie

Foto: H.-F. Hoffmann - Einsatz: Verkehrsunfall mit fünf Verletzten (30.11.2015)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›