zurück zur Übersicht

Verkehrsunfall Willy Brandt Ring

25.02.2015, 22:00 - 23:00 Uhr

Ort Leverkusen - Monfort
Kräfte

Einsatzbericht

Am 25.02.2015 kam es um kurz vor 22:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf dem Willy-Brandt-Ring in Höhe der Autobahnauffahrt.

Bei dem Verkehrsunfall wurde eine Person schwer sowie eine Person leicht verletzt. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser gefahren.

An den Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt sowie auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Die Fahrbahn musste durch die TBL gereinigt werden.

Die Polizei hat die Ermittlung zur Unfallursache aufgenommen.

Die Berufsfeuerwehr und der Rettungsdienst Leverkusen waren mit 17 Einsatzkräften und 7 Fahrzeugen vor Ort.

gezeichnet BA Müller / BOI Oberliessen

Bildergalerie

Foto: Uwe Miserius - Einsatz: Verkehrsunfall Willy Brandt Ring (25.02.2015)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›