zurück zur Übersicht

Verkehrsunfall zwischen zwei Lkw

15.11.2013, 11:45 - 12:43 Uhr

Ort Leverkusen, Autobahn A3
Kräfte

KDOW-A, ELW, 2x HLF 20, RW 2, NEF, 2x RTW

Einsatzbericht

Am 15.11.2013 um 11:45 Uhr wurde die Feuerwehr Leverkusen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Lkw auf die Autobahn A3 in Höhe der Anschlussstelle Leverkusen gerufen.

Einer der Lkw-Fahrer wurde in seinem Führerhaus eingeschlossen und durch die Feuerwehr mittels hydrau-lischen Rettungsgeräten befreit. Die beiden Fahrer wurden rettungsdienstlich versorgt und ins Klinikum Leverkusen verbracht. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Fahrzeuge gesichert.

Feuerwehr und Rettungsdienst Leverkusen waren mit insgesamt 23 Einsatzkräften und acht Fahrzeugen im Einsatz. Der Einsatz war gegen 12:30 Uhr beendet.

Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

gezeichnet BA Fricke, BA Montag


‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›