zurück zur Übersicht

Feuer auf Balkon

02.11.2013, 19:42 - 20:38 Uhr

Ort Leverkusen - Opladen
Kräfte

Berufsfeuerwehr : ELW, 2x HLF 20/16, DLK 23/12, RTW

Freiwillige Feuerwehr: LZ Opladen, LZ Lützenkirchen

 

Einsatzbericht

Um 19:42 Uhr wurde die Feuerwehr Leverkusen zu einem Wohnungsbrand Ecke Steinstraße / Bracknell Straße im Ortsteil Leverkusen – Opladen alarmiert.


Vor Ort stellte sich heraus, dass es auf einem Balkon gebrannt hat. Das Feuer wurde durch den Mieter selbst gelöscht. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt. Der Bewohner wurde mit Verdacht auf
Rauchgasintoxikation und einer leichten Verbrennung am Unterarm in die Klinik verbracht.


Die Berurfsfeuerwehr sowie die Ortslöschzüge der Freiwilligen Feuerwehr aus Opladen und Lützenkirchen sie der Rettungsdienst waren mit acht Fahrzeugen und 32 Personen im Einsatz.

gezeichnet BA Job, BA Montag


‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›