zurück zur Übersicht

Brand auf einem Balkon

18.04.2013, 14:20 - 15:15 Uhr

Ort Leverkusen - Opladen, Kopernikusstraße
Kräfte

Berufsfeuerwehr: ELW, 2x HLF 20/16, 2x DLK 23/12

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Leverkusen wurde heute um 14:20 Uhr zur Kopernikusstraße 20a zu einem Feuer auf einem Balkon im dritten Obergeschoß gerufen.

Nach vier Minuten waren die ersten Einsatzkräfte vor Ort. Der Brand von Gegenständen und Kleidung konnte unter Vornahme eines Trupps unter Atemschutz mit einem C-Rohr über die Drehleiter in kürzester Zeit gelöscht werden. Ein Übergreifen der Flammen in die benachbarte Wohnung wurde verhindert.

Über die Brandursache können keine Angaben gemacht werden. Personen wurden nicht verletzt.
Die Feuerwehr Leverkusen war mit fünf Fahrzeugen und 18 Personen im Einsatz.

gezeichnet BRin Lattoch, BA Montag


‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›