zurück zur Übersicht

Kellerbrand

03.03.2013, 12:32 - 14:16 Uhr

Ort Leverkusen - Schlebusch, Mozartstraße
Kräfte

Berufsfeuerwehr: ELW, 2x HLF 20/16, DLK 23/12, GW-Logistik

Freiwillige Feuerwehr, LZ Schlebusch: HLF 20/16, LF 16 TS

Einsatzbericht

Die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Leverkusen waren am 03.03.13 um 12:32 Uhr zu einem gemeldeten Kellerbrand in die Mozartstraße 41 ausgerückt.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte drang Rauch aus mehreren Kellerfenstern. Es brannte eine Waschmaschine in einem Kellerraum.
Das Feuer wurde durch einen Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht. Das Gebäude wurde anschließend gelüftet.

Die Feuerwehr Leverkusen war mit sieben Einsatzfahrzeugen und insgesamt 29 Einsatzkräften im Einsatz. Personen wurden nicht verletzt.

gezeichnet BA Müller, BA Montag


‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›