zurück zur Übersicht

Zimmerbrand

20.02.2013, 02:03 - 03:30 Uhr

Ort Leverkusen - Wiesdorf, Hauptstraße
Kräfte

Berufsfeuerwehr: ELW, 2x HLF 20/16, DLK 23/12,  RTW

Freiwillige Feuerwehr, LZ Wiesdorf: LF 8/6

Einsatzbericht

Am Mittwoch, den 20.02.2013, gegen 02:00 Uhr  ist die Feuerwehr der Stadt Leverkusen zu einem Zimmerbrand in der Hauptstraße im Stadtteil Wiesdorf alarmiert worden.

Die Feuerwehr ging mit einem Trupp unter Atemschutz vor und löschte brennende Kleidungsstücke und Unrat, die in einer Etagenwohnung gelagert waren. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Bewohner konnten die Wohnung rechtzeitig verlassen.

Die Feuerwehr Leverkusen war mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort.
Die Ermittlung der Schadenshöhe und Brandursache hat die Polizei übernommen.

gezeichnet BOI Oberliessen, BA Montag


‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›