zurück zur Übersicht

Verkehrsunfall, drei Verletzte

14.12.2012, 20:45 - 00:00 Uhr

Ort Lev. - Manfort, Bismarkstraße
Kräfte

Berufsfeuerwehr (BF):
ELW, LF 20/16, RW 2, NEF, 2x RTW

Einsatzbericht

Am Freitagabend, den 14.12.2012, ist die Feuerwehr der Stadt Leverkusen gegen 20:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert worden.
Auf der Bismarckstraße in Höhe des Restaurants „Schnitzel Hans“ kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Renault Twingo und einem Ford C-Max. Zwei Erwachsene und ein Kleinkind wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienstpersonal vor Ort erstversorgt und anschließend ins Klinikum Leverkusen transportiert.
Die Feuerwehr hatte die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsmittel abgestreut.
Feuerwehr und Rettungsdienst Leverkusen waren mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort.
Unfallursache und Schadenhöhe werden von der Polizei ermittelt.

gezeichnet BOI Oberliessen, BA Montag

Bildergalerie

Einsatz: Verkehrsunfall, drei Verletzte (14.12.2012)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›