zurück zur Übersicht

Kellerbrand

30.11.2012, 02:38 - 04:56 Uhr

Ort Lev. - Schlebusch, Saarbrücker Straße
Kräfte

Berufsfeuerwehr (BF):
ELW, 2x HLF 20/16, DLK 23/12, GW-Log., RTW

Freiwillige Feuerwehr, LZ Schlebusch, LZ Lützenkirchen:
LF 16/12, DLK 23/12, HLF 20/16, LF 8

Einsatzbericht

Am 30.11.2012 um 02.37 Uhr wurde die Feuerwehr Leverkusen zu einem Feuer in die Saarbrücker Straße in Leverkusen Schlebusch alarmiert
Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte es im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Das Feuer wurde unter Vornahme von drei Trupps unter Atemschutz mit drei C-Rohren bekämpft und konnte um 03.27 Uhr unter Kontrolle gebracht werden.
Eine Person wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.
Die Feuerwehr Leverkusen war mit 10 Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften vor Ort.
Zur Höhe des Sachschadens können keine Angaben gemacht werden.
Der Einsatz war um 04:45 Uhr beendet.

gezeichnet BARin Lattoch, BA Montag

Bildergalerie

Einsatz: Kellerbrand (30.11.2012)Einsatz: Kellerbrand (30.11.2012)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›