zurück zur Übersicht

Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

19.11.2012, 19:54 - 21:00 Uhr

Ort Lev. - Steinbüchel, Berliner Str. / Krummer Weg
Kräfte

Berufsfeuerwehr (BF):
ELW, HLF 20/16, NEF, 2x RTW

Einsatzbericht

Am 19.11.12 gegen 19:55 Uhr wurde die Feuerwehr Leverkusen sowie der Rettungsdienst Leverkusen zu einem Verkehrsunfall in den Ortsteil Steinbüchel gerufen. Im Mündungsbereich Berliner Straße und Krummer Weg kam es zu einem Verkehrsunfall an dem zwei Pkw beteiligt waren.
Bei dem Unfall wurden vier Personen - drei Erwachsene und ein fünfjähriges Kind - verletzt. Sie wurden durch den Notarzt und das Rettungsdienstpersonal erstversorgt und anschließend in ein Leverkusener Krankenhaus eingeliefert.
Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut.
Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit fünf Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften vor Ort.

gezeichnet BA Montag

Bildergalerie

Einsatz: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall (19.11.2012)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›