zurück zur Übersicht

Verkehrsunfall auf der A 1

27.09.2012, 11:01 - 12:00 Uhr

Ort Lev. - Wiesdorf, Autobahn 1 Fahrtrichtung Koblenz
Kräfte

Berufsfeuerwehr (BF):
ELW, HLF 20/16, RW2 , RTW, NEF

Einsatzbericht

Am Morgen des 27.09.12 gegen 11 Uhr wurde die Feuerwehr Leverkusen zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 Fahrtrichtung Koblenz kurz hinter dem Kreuz Leverkusen gerufen.
Dort kam es kurz zuvor aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Unfall an dem zwei Lkw, zwei Pkw und ein Kleintransporter beteiligt waren.
Bei dem Unfall verletzten sich der Fahrer des Kleintransporters sowie der Fahrer des Mercedes leicht. Sie wurden von Rettungsdienstkräften versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gefahren.
Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit fünf einsatzfahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort.

gezeichnet BA Montag

Bildergalerie

Einsatz: Verkehrsunfall auf der A 1 (27.09.2012)Einsatz: Verkehrsunfall auf der A 1 (27.09.2012)Einsatz: Verkehrsunfall auf der A 1 (27.09.2012)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›