zurück zur Übersicht

Gasflaschenfund

22.06.2012, 18:56 - 20:51 Uhr

Ort Lev. - Rheindorf, Solinger Straße
Kräfte

Berufsfeuerwehr (BF):
ELW, GW-Logistik, WLF-Kran

Einsatzbericht

Am 22.06.12 wurde die Feuerwehr Leverkusen zur Solinger Straße Ecke Rosendahlsweg gerufen. Dort hatte eine Passantin mehrere Gasflaschen auf einem Parkplatz vorgefunden.
Bei den Gasflaschen handelte es sich um insgesamt achtzehn 33 kg Propangasflaschen, in denen sich noch eine unbestimmte Menge Propangas befand.
Die Gasflaschen wurden auf evtl. Undichtigkeiten mittels eines Mehrgasmessgerätes überprüft. Es wurde keine Undichtigkeit festgestellt. Da kein Eigentümer ermittelt werden konnte wurden die Gasflaschen von der Feuerwehr aufgenommen und sichergestellt.

gezeichnet BA Montag

Bildergalerie

Einsatz: Gasflaschenfund (22.06.2012)Einsatz: Gasflaschenfund (22.06.2012)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›