zurück zur Übersicht

Flächenbrand in Rheindorf

26.05.2012, 15:42 - 17:15 Uhr

Ort Lev. - Rheindorf, Okerstraße
Kräfte

Berufsfeuerwehr (BF):
ELW, LF 20/16, TLF 8/18

Freiwillige Feuerwehr, LZ Rheindorf:
LF 8/6, TLF 16/25

Einsatzbericht

Am 26.05.2012 kam es gegen 15.45 Uhr zu einem Einsatz der Feuerwehr Leverkusen an der Okerstraße in Leverkusen-Rheindorf.
Bei Eintreffen der ersten Einheiten brannten mehrere hundert Quadratmeter Stroh auf einem Feld. Das Feuer wurde durch die Vornahme mehrerer C-Strahlrohre schnell gelöscht. Verletzte gab es keine.
Die Feuerwehr Leverkusen war mit insgesamt vier Löschfahrzeugen und einem Einsatzleitwagen vor Ort.

gezeichnet OBM von Kiedrowski, BA Montag

Bildergalerie

Einsatz: Flächenbrand in Rheindorf (26.05.2012)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›