zurück zur Übersicht

Verkehrsunfall auf der A1

02.05.2012, 15:44 - 16:45 Uhr

Ort BAB 1 Fahrtrichtung Koblenz, Autobahnkilometer 404
Kräfte

Berufsfeuerwehr (BF):
ELW, 2x HLF 20/16, RW 2, 2x NEF, 3x RTW

Einsatzbericht

Am 02.05.12 gegen 15:44 Uhr wurde die Feuerwehr Leverkusen zu einem Verkehrsunfall auf die A1 Fahrtrichtung Koblenz gerufen.
Dort hatte kurz zuvor aus bisher ungeklärter Ursache ein Sattelschlepper einen mit drei Personen besetzten Kleinwagen gegen die dortige Betonleitplanke gedrückt. Zwei der Pkw-Insassen wurden dabei schwer und der dritte Pkw-Insasse leicht verletzt. Sie wurden von den beiden Notärztinnen sowie den Rettungskräften versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.
Für die Zeit der Rettungsarbeiten waren zwei der drei Fahrspuren gesperrt.
Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit insgesamt 26 Einsatzkräften und neun Fahrzeugen vor Ort.

gezeichnet die profilschmiede

Bildergalerie

Einsatz: Verkehrsunfall auf der A1 (02.05.2012)Einsatz: Verkehrsunfall auf der A1 (02.05.2012)Einsatz: Verkehrsunfall auf der A1 (02.05.2012)Einsatz: Verkehrsunfall auf der A1 (02.05.2012)Einsatz: Verkehrsunfall auf der A1 (02.05.2012)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›