zurück zur Übersicht

Brandeinsatz im Seniorenzentrum

04.04.2012, 12:30 - 13:08 Uhr

Ort Lev. - Opladen, Opladener Platz
Kräfte

Berufsfeuerwehr (BF):
KDOW-A, ELW, 2x HLF 20/16, 2x DLK 23/12, GW-A, NEF, RTW

Einsatzbericht

Am Mittag des 04.04.12 wurde die Feuerwehr Leverkusen zum Seniorenzentrum Haus Upladin nach Opladen gerufen. In einem Zimmer im vierten Obergeschoss des Seniorenzentrums waren Kunststoffteile auf einer Herdplatte in Brand geraten.
Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits durch einen Mitarbeiter des Seniorenzentrum gelöscht worden. Das betroffene Zimmer war noch leicht verraucht. Die Bewohnerin dieses Zimmers hatte Rauchgase inhaliert und wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehr Leverkusen nebst Rettungsdienst waren mit 24 Einsatzkräften und neun Fahrzeugen im Einsatz.

gezeichnet BA Montag

Bildergalerie

Einsatz: Brandeinsatz im Seniorenzentrum (04.04.2012)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›