zurück zur Übersicht

Küchenbrand

05.03.2012, 11:34 - 12:04 Uhr

Ort Lev. - Lützenkirchen, Hamberger Straße
Kräfte

Berufsfeuerwehr (BF):
ELW, 2x LF 20/16, DLK 23/12, RTW

Einsatzbericht

Am 05.03.2012 kam es um 11.34 Uhr zu einem Einsatz der Feuerwehr Leverkusen in der Hamberger Straße 57 in Leverkusen-Lützenkirchen.
Bei Eintreffen der ersten Einheiten brannte der Herd in einer Küche im 3. Obergeschoss des Gebäudes. Es befanden sich keine Personen mehr in der betroffenen Nutzungseinheit.
Das Feuer wurde durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz unter Vornahme eines C-Rohres gelöscht. Der Treppenraum wurde gelüftet. Es gab keine Verletzten. Gegen 12.04 Uhr war das Feuer gelöscht.
Über die Höhe des Sachschadens können keine Angaben gemacht werden.

gezeichnet OBR Gansäuer, BA Montag

Bildergalerie

Einsatz: Küchenbrand (05.03.2012)Einsatz: Küchenbrand (05.03.2012)Einsatz: Küchenbrand (05.03.2012)Einsatz: Küchenbrand (05.03.2012)

‹ vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz ›