zurück zur Übersicht

virtueller Rundgang durch die Feuerwache

virtuelle Panorama - Tour durch unsere Feuerwache

 
Seit dem Einzug in unsere Hauptfeuer- und Rettungswache sind nun etwa 18 Monate vergangen.
Natürlich wissen wir, dass viele von Euch gerne einmal einen Blick in die Feuerwache werfen würden, was aus verschiedenen Gründen momentan nicht möglich ist.
 
Genau deshalb haben wir uns überlegt, dass wir Euch einfach "virtuell" durch unsere Feuer- und Rettungswache führen.
 
Die virtuelle Panorama-Tour besteht aus vielen 360° Panoramen, die Ihr begehen könnt, gespickt mit einigen Informationen.
 
Weiterführende Erklärungen zum Panorama-Tour-Projekt findet Ihr auf:
Wer direkt in die Panoramen starten möchte, kann das über folgenden Link:
 
Wir möchte darauf hinweisen, dass die Tour für eine Ansicht auf PC optimiert wurde und dort ihr komplettes Ansichtspotential entfalten kann.
 
 
Natürlich ist die Panoramatour auch via Tablet oder Smartphone anzusehen, allerdings ist aufgrund der hochauflösenden Bilder mit einem hohen Datenverkehr zu rechnen.
 
Die Feuerwehr Leverkusen wünscht viel Spaß beim schauen.

Bildergalerie

News: virtueller Rundgang durch die Feuerwache (11.02.2022)News: virtueller Rundgang durch die Feuerwache (11.02.2022)News: virtueller Rundgang durch die Feuerwache (11.02.2022)